Warum dieser Blog?

Hallo, ich bin Vero! Meine Passion ist das Reisen. Vorzugsweise reise ich in sonnige Länder, mit langen Stränden, Palmen und türkis-blauem Wasser. Dabei bin ich gern mit leichtem Gepäck unterwegs, sprich als Backpacker, um flexibel zu sein.

Das Reisen habe ich schon während der Schulzeit für mich entdeckt. Mich zog es immer schon in die Ferne. Meist konnte ich es schon Wochen vor den Sommerferien nicht erwarten, weg zu kommen. Als ich noch jünger war, nahmen mich meine Eltern immer mit in den Urlaub. Später dann fand ich großen Spaß daran, meine eigenen Trips zu planen.

Mittlerweile ist es zur Normalität geworden, dass ich mehrmals im Jahr verreise und mich auch länger an anderen Orten aufhalte. Ich habe mir einen Lebensstil aufgebaut, der es mir ermöglicht, von überall aus zu arbeiten. Ich bin selbständig und verdiene mein Geld im Internet.

In meinem Blog möchte ich über mich, meine Leben, meine Reisen und das Arbeiten von unterwegs schreiben. Ich werde euch meine Lieblings-Reiseziele und Lieblings-Locations vorstellen. Auch möchte ich euch Tipps geben, wie ihr euch einen ähnlichen Lebensstil aufbauen könnt.

Ich hoffe ihr könnte mit den Posts auf meinem Blog etwas anfangen und dass sie euch helfen, eure eigenen Ziele zu verwirklichen.

Viel Spaß beim Lesen!
Euro Vero